Referenzen

• Showrooms „CEDELIA“ & „Potsdamer Zwillinge“  für HOCHTIEF Solutions AG /formart Berlin-Brandenburg

• Showroom „Seydyard“ für Berliner Volksbank eG:

“Frau Wellhausen hat für die TPA Agentur für Kommunikationsdesign GmbH das Interior Design für den Showroom unseres Projektes Seydyard betreut. Dazu zählten die Konzeption, Umsetzung und Abstimmung mit anderen Dienstleistern des Projekts in einem knappen Zeit- und Budgetrahmen. Gerade unter diesen herausfordernden Bedingungen hat Frau Wellhausen eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Projektidee hat Sie perfekt auf des Interior Design adaptiert, sodass der Showroom unsere Kommunikation abrundet und darüber hinaus einen schmucklosen Baucontainer in ein Wohlfühloase verwandelt hat, die die richtigen Signale für unsere Zielgruppe aussendet.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die engagierte und reibungslose Arbeit bei Frau Wellhausen bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.” TPA Agentur für Kommunikationsdesign GmbH

• Musterwohnungen für Anton Schmittlein Construction GmbH:

Gestylte Musterwohnung für Anton Schmittlein Construction GmbH - ORIGINAL-Foto - Referenzen Anton Schmittlein Weihnachtskarte

• Second-Hand-Immobilien für Engel & Völkers, von Poll Immobilien, Rohde Immobilien, u. a.

• Eigener Showroom/Concept Store „C KWADRAT“ (siehe unter Menüpunkt “Ausstellung & Shop”)

Umbau & Einrichtung einer privaten Zweitwohnung in Berlin-Charlottenburg

„Dear Christina, thank you for the mail and explanations, we appreciate very much your work and kindness.
We agree to all kind of work you have mentioned above. 
Thanks again, Valeria and Vladimir“

Showroom “ELLA” für REGGEBORGH & Kondor Wessels im Auftrag von TPA Agentur für Kommunikationsdesign GmbH

•  Musterwohnung Westendallee 79 für die WVB Centuria GmbH im Auftrag von TPA Agentur für Kommunikationsdesign GmbH

• 2-Zimmer-Eigentumswohnung in Berlin-Charlottenburg einer privaten Eigentümerin (Petra W. aus Bonn):

“Frau Wellhausen … hat mich neben ihren eigentlichen Aufgaben auch bei den Renovierungsarbeiten sehr unterstützt, indem sie die Arbeiten koordiniert und überwacht hat. Dieser zusätzliche Service ist für Verkäufer, die nicht in Berlin wohnen, von großem Wert. Durch eine regelmäßige Unterrichtung über den Fortgang der Renovierungsarbeiten und den Verlauf der Besichtigungen habe ich mich immer gut informiert gefühlt.  Ich konnte stets darauf vertrauen, dass der Verkauf bestmöglich vorbereitet wurde. Die geschmackvolle Gestaltung der Räume im Rahmen des Home Staging hat die Vorzüge der Wohnung positiv herausgestellt und die Nachfrage zweifellos gesteigert.Zudem verfügt Frau Wellhausen über ausgezeichnete Kenntnisse des Berliner Wohnungsmarkts. So hat sie mich u. a. bei der Abwägung, ob zusätzliche Investitionen verkaufsfördernd seien und einen Einfluss auf den zu erzielenden Preis haben könnten, äußerst sachverständig beraten.Ich bin mit der Leistung von Frau Wellhausen als auch mit ihrer Kompetenz im Rahmen des Home Staging sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.”